Was kosten Inhalte?

Ich schrieb bereits, dass es Zeitungen und Verlage zwischen schlüssigen Konzepten zur Vermarktung ihrer Online-Inhalte und einem rasanten Qualitätsverlust hin und her pendeln. Das Interview zwischen Hans-Peter Siebenhaar und Gabor Steingart mit Handelsblatt Springer-Vorstand Mathias Döpfner zeigt denn auch diese Hilflosigkeit und teils auch die falsche Beurteilung der Lage.

Daher lesenswert der Blog zum Artikel im Handelsblatt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: