Mit Herz und Lust

Seit einem Jahr bin ich als Chefredaktor und mit Babs als Anzeigenleiterin dabei, für den Land Rover Club der Schweiz, das Clubmagazin zu erstellen. Und das mit Lust und Passion. Zwei wichtige Dinge, um etwas gut zu machen.

Just ist die Ausgabe 4/2018 des Club Magazins im Postversand. Die fünfte Ausgabe, die ich als Chefredaktor für den Club LandRovers of Switzerland realisieren durfte. Und das verleitet mich dazu, meine Arbeit nach einem Jahr einmal zu reflektieren.

Mehr dazu auf meinem Landy-Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: